Frage von poppedelfoppe, 151

Wo sollte Mann sich am Körper überall rasieren ,abgesehen von gesicht ?

Bitte nur ehrliche antworten und keine troll antworten vielen dank!

Antwort
von boysanna, 94

Geschmackssache. Wie alt bist du denn?

Ich würde sagen, rasier dich so, dass du dich wohlfühlst. Und wenn du es von der Meinung anderer abhängig machen willst und eine Freundin hast, dann meinetwegen so, dass es ihr gefällt.

Aber eigentlich sollte sowas nur dich selber zufriedenstellen.

Ich weiß ja auch nicht ob du sehr stark behaart bist oder nicht und so :O

Antwort
von MaxNoir, 80

Also, ich bin kein großer Fan vom rasieren. Ich trimme den Intimbereich und das wars. Aber ich finde (gerade ein Mann) muss überall da Haare haben, wo ein Mann nunmal Haare hat. Ansonsten sieht er doch einfach nur ein Kind aus. Geht gar nicht.

Antwort
von Adsensio714, 77

Achseln sehen rasiert gepflegter aus. Der Intimbereich kommt drauf an, wie der Partner und du es als angenehm empfindet und wie du dich wohlfühlst. Allerdings schützen dich die Haare dort vor Bakterien !

Und bei Mädels die Beine, aber auch Geschmackssache
LG

Antwort
von TorDerSchatten, 64

Unter den Achseln etwas stutzen, und auch im Schambereich etwas kürzen. Alles was länger als 4 cm ist.

Ansonsten habe ich nichts dagegen, gegen pelzige, kuschlige Kerlchen.

Antwort
von MiaB24, 76

Du musst gar nichts!!
Rasier dich, wie es Dir gefällt.

Mir persönlich gefällt es nicht, wenn sich Männer die Beine rasieren, wenn sie die Haare aber trimmen, weil sie sehr starken Haarwuchs haben, versteh ich das vollkommen.
Ein Freund von mir lässt sich den Rücken regelmäßig mit Wachs bearbeiten, da er da sehr viele Haare hat, die ihm unangenehm sind.

Antwort
von Bayazitenes, 94

Kannst dich überall rasieren wo es dich stört :)

Antwort
von Silke2, 57

Da wo "Mann" es möchte. Manchmal entscheidet es auch der Partner .

Antwort
von Blueman66, 77

Geschmackssache kommt drauf an manche mögen es so andere so

Antwort
von suziesext07, 38

Sollte? Das ist wohl regional unterschiedlich. Muselmänner rasieren sich die Schamhaare, aber der Gesichts-Bart bleibt dran. Manche Südländer rasieren sich oben und unten. Feminine Homosexuelle rasieren oben, unten und manchmal sogar die Beine.

Und Urgermanen, Texaner, nordschwedische Trolle und Troglodyten haben den Wahspruch: ein echter Mann muss nicht nur riechen wie ein Büffel, sondern er muss auch so aussehen: oben, unten, von vorn und von hinten. :)

Kommentar von ManuViernheim ,

Hi Suzie, hoffentlich treffe ich nicht mal so einen  Büffel. Mief...

Antwort
von DanielNord02, 38

Überhaupt nicht.  Männer so wie ich sehen das als Zeitverschwendung.

Kommentar von DanielNord02 ,

Und mit meinem weissen Bart krieg ich immer einen Sitzplatz in der Bahn angeboten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten