Frage von triggered, 15

Wo sollte man Sachen suchen wenn man sie nicht dort auffindet wo man sie normalerweise erwarten würde?

zB suche Ich meinen zweiten Kopfkissenbezug, aber er ist nicht bei den anderen Bettsachen wo Ich normalerweise annehmen würde dass Ich solche Sachen dort irgendwo abgelegt hätte in der Vergangenheit !?

Ich denke dann immer Ich hätte das aus Versehen in den Müll geschmissen aber warum hätte Ich sowas tun sollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tigerin75, 5

ichhabe heute ne halbe stunde einen neuen Bleistifte für die schule für mienen Sohne gesucht. hab sie dann in der Küche in nem Korb gefunden. Sonst sind sie in nem schrank in einem anderen Zimmer.

Vielleicht sind sie unter die normalen KLamotten oder und die GEschirrtücher gekommen oder noch in der Wäsche oder bei den Handtüchern.

Kommentar von Tigerin75 ,

Was ist? Gefunden?

Antwort
von Fangschrecken, 5

Hö ?

Nun ja, manchmal bin ich ja auch etwas konfus und dann landen Dinge schon mal dort wo sie nicht hingehören. Finden tue ich sie aber mit brutaler Konsequenz auch immer nur dann wenn ich sie gerade überhaupt nicht brauche, sondern etwas Anderes such dass ich eigentlich dort versehentlich hätte ablegen können.

Demnach solltest Du, um Dein Kopfkissenbezug zu finden eher nach einem Blumentopf suchen den Du gar nicht brauchst. Vielleicht hilft das ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten