Frage von KenanNexus, 33

Wo sollte man fahrräder am meisten schließen in welchen bereich sollte man schließen also wo ist es wichtig?

Habe ein fahrrad bekommen und weiß nicht wo ich es schließen sollte usw frage steht oben und schuldigung bei grammatischen fehlern

Antwort
von Realisti, 26

Du solltest das Fahrrad so abschließen, dass es den Rahmen und ein einbetoniertes Objekt mit erfaßt.

Sonst kann man es wegtragen oder einfach nur das Rad rausnehmen und gehen.

Es muß ein gutes Schloß sein, sonst kann man es auch lassen. Abschließen würde ich es überall. Denn Leute, die kein Bock haben zu laufen, gibt es überall.

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Fahrrad, Fully, Hardtail, ..., 14

Am Rahmen an einen festen Gegenstand (z. B. Laternenpfahl) anschließen ist das einzig Richtige.

 Wenn du nur den Reifen an einen Fahrradständer schließt, kann man einfach den Schnellspanner öffnen und du hast nur noch einen Reifen.

Nur an einem Reifen anschließen ohne an einem Gegenstand zu befestigen ist das Dümmste. Dann kann man einfach das Rad wegtragen.

Antwort
von Legolass, 21

Also ich schließ es immer am rahmen an wenn da so metall dinger sind

Antwort
von Novos, 16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community