Frage von implying, 26

wo sollte man eigene Musik hochladen um sie zu sharen?

früher hab ich meine musik gerne bei soundcloud hochgeladen um sie zu teilen. aber neuerdings kann man da ohne account bzw ohne die app nichts mehr anhören... ist dann ja eher suboptimal für eine größere menge von followern. was eignet sich da besser? sollte kostenlos sein und übersichtlich. ginge auch google drive? oder dropbox? oder gibt es da beschränkungen was den traffic angeht? wenn da mal 100 leute auf eine datei zugreifen wollen... speicherplatz brauch ich aber nicht sonderlich viel.

würd mich freuen wenn einer was gutes weiß :)

Antwort
von unpolished, 22

Bei Soundcloud kann man nach wie vor ohne Account und App Songs anhören. 

Kommentar von implying ,

warum ging das dann nicht? wenn man den link angeklickt hat kam automatisch die app im google store... egal wie ichs verlinkt hab.

Kommentar von unpolished ,

Tja keine Ahnung. Aber wenn du so auf Soundcloud gehst, dann kannst du ja immer noch alles mögliche hören ... ganz ohne Account und App. 

Antwort
von MetalTizi, 15

Ich lade meine auf YT hoch

Antwort
von MelanieForYou, 14

Hey,

Also ich würde dir Soundcloud oder Youtube empfehlen:)

Lg Melanie

Antwort
von MrMacElroy, 14

youuutuuube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community