Frage von Lyriker87, 157

Wo sollte man beim Messen der Penisgröße am Körper ansetzen?

Schon klar, an der Oberseite. Jedoch findet man hier keine "Ecke" vor, mit welcher der Penis auf den Bauch stößt, sondern eine Art "Halfpipe". Nun ist die Frage, wo man ansetzt, oben an der Halfpipe oder dort, wo der Skateboarder die Halfpipe nach dem Runterfahren verlässt.

Antwort
von Unterhosen96, 88

Nimm am besten so die Mitte deiner Halfpipe...

Antwort
von knaller99, 128

Wo du die Halfpipe verlässt :D:D:D:D

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 49

Am Schaftende, direkt an der Haut des Bauches. Ich würde immer von oben messen und nicht von unten, denn da hängt noch der Sack dazwischen und die Werte sind dann nicht exakt. Du hast nicht geschrieben, welche Penisgröße du messen möchtest, ob beim steifen oder schlaffen Penis. Miss beides und aus beiden Messergebnissen kannst du dann den Durchschnittswert ermitteln und das ist auch nicht schlecht.

Antwort
von JamesMinion, 44

An der Peniswurzel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten