Wo sollte man am besten PC hardware kaufen, Danke im vorraus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mindfactory ist meistens am billigsten. Caseking hat mehr Auswahl bei Modding und Zubehör, ist aber ein kleinwenig teurer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt ganz drauf an, wie du sie kaufen willst.

Wenn du Hardware im Internet kaufen willst, dann würde ich dir Mindfactory empfehlen, die sind fast immer am günstigsten und liefern auch schnell und zuverlässig (PS: Wenn du die Versandkosten sparen willst, dann kauf zwischen 0 und 6 Uhr ein), außerdem kann ich dir Hardwareversand empfehlen, die sind so meistens die zweitgünstigsten und auch sehr zuverlässig.

Möchtest du die Hardware im Laden kaufen, empfehle ich dir ganz klar Cyberport, die sind da so ziemlich die besten und auch weitaus günstiger als Atelco und was sie gerade nicht vorrätig haben, das holen sie auf Anfrage extra für dich binnen 2 Tagen in die Filliale.

Was Laptops betrifft, ist Cyperport meistens sogar besser als Mindfactory oder Hardwareversand.

Falls es in deiner Stadt keinen Cyperport gibt, wäre Conrad noch eine gute Option.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG

Darkmalvet

Kommentar von roboboy
23.02.2016, 19:26

Kann ich nur zustimmen. Aber die Preise gehen beim Midnight-shopping anscheinend deutlich nach oben, also sollte man einfach den Endgültigen Preis vorher und hinterher vergleichen^^

LG

1

Alternate, mindfactory oder hardwareversand. Hab bei allen was bestellt und war zufrieden(:

Rakuten.de und MIX-Pc sind auch vorne mit dabei.

idealo oder geizhals und günstigstens preis nutzen.

Ich bestelle alles bei Caseking und kann mich bisher nicht beschweren.

Immer da wo es den billigsten Preis gibt. Ich guck einfach bei geizhals.de wer den besten Preis hat und dann bestell ich da. Das kann mal bekannter wie Alternate oder Mindfactory sein, letztens habe ich z.b. bei csv bestellt weil es da etwas am billgisten gab.

ich würde ja sagen mindfactory.de (oft am günstigsten) oder alternate.de (bis jetzt gute erfahrungen gemacht)

Am besten finde ich Mindfactory! Habe damit noch nie Probleme gehabt. Hardwareversand ist auch gut!