Frage von GoldenerDrache, 143

Wo sollte jeder Mensch einmal im Leben gewesen sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maewmaew, 107

also da hat sicher jeder ganz andere meinungen, man sollte auf allen großen kontinenten mal gewesen sein und das möglichst nicht nur im transit bereich eines flughafens. am meer sollte man mal gewesen sein, auf einem schiff und auch in einem flugzeug sollte man mal gewesen sein. wenn man sich für kultur interessiert so sollte man auch wenigstens einmal in einem gebäude jeder großen religion gewesen sein, also kirche, tempel, moschee und was es da so gibt. dazu muss man nicht religös oder sowas sein. wenns etwas abenteuerlicher sein sollte dann sollte man auch mal in einem slum gewesen sein, nicht als ehlends tourist sondern einfach damit man mal sieht wie gut man es eigendlich hat.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ah, danke, gute Antwort :)

Antwort
von Hardware02, 68

Bei einer Gerichtsverhandlung. In einem ehemaligen Gefängnis oder Straflager. Auf einem Schiff auf hoher See. In einem Flugzeug. Und in einem fremden Land, das ein ganz anderes Wertesystem hat (z.B. Saudi Arabien, Nordkorea, etc.)

Antwort
von indiskret, 33

Auf dem Eiffelturm. Allerdings würde ich dir im Moment dazu abraten!

Kommentar von GoldenerDrache ,

Danke, ich weiß dass man da zurzeit nicht hin sollte!
hoffentlich wird e nicht zerstört!

Antwort
von TimeosciIlator, 80

Im Forum. Nur dort gewinnt man die Erfahrung, dass es tatsächlich einen Ort gibt, der noch schlimmer als diese Hauptseite ist :>

Kommentar von Katzenhai3 ,

Es gibt noch einen schlimmeren Ort........meinen Keller...

Kommentar von TimeosciIlator ,

Sag bloß da sind auch Haie und Zombies ?!! :D

Kommentar von Katzenhai3 ,

Der letzte Zombie, der mich in der Küche besuchte, rannte schreiend mit den Worten ........dann bleibe ich lieber im Keller....zurück :D

Kommentar von TimeosciIlator ,

Der arme Zombie... :-(

Kommentar von GoldenerDrache ,

Und es gibt noch einen Ort der schlimmer ist.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Warst Du denn überhaupt schon mal im Forum, von Insidern auch "liebevoll" die Zombie-Apokalypse genannt ? --> https://www.gutefrage.net/forum

Kommentar von GoldenerDrache ,

Jo, hab ich mir ein paar mal angesehn.

Der einzige Ort der noch schlimmer ist, ist mein Zimmer...

Kommentar von TimeosciIlator ,

Schlimmer als das Zimmer von Armin ? --> https://www.youtube.com/watch?v=Ji-Mzrn6XsA

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ok, ich nehm alles zurück, der könnte echt mal aufräumen

Kommentar von Katzenhai3 ,

Hab' ja schon mal gesagt .....Bloß nicht so pingelig sein :-)

Kommentar von GoldenerDrache ,

stimmt.

Antwort
von Nele2o17, 143

Seychellen

Dubai

New York

Antwort
von Robert7194, 133

in einem blauen Meer, durchsichtiges Wasser, am tauchen, umgeben von bunten Fischen und bunten Korallenriffen

Antwort
von noname978, 22

Neuseeland und Island -> ist einfach unglaublich schön dort
-
Aber am wichtigsten: bei seinen zielen:))

Antwort
von cOOkiemOOnstRR, 108

An den Niagarafällen

Antwort
von violatedsoul, 85

In einem anderen Herzen.

Kommentar von GoldenerDrache ,

Bin ich! :-)

Kommentar von violatedsoul ,

Dann hast du alles, was du brauchst. Bewahre es dir. Alles Gute für dich.

Antwort
von kwon56, 19

Im Glückszustand.

Antwort
von beogei, 85

Auf dem Klo? Wenn nicht, ist was falsch bei dir ;)

Kommentar von GoldenerDrache ,

Ich hätte mich wohl wirklich etwas genauer Ausdrücken können.

Antwort
von pn551, 108

Bei Harrods in London.

Antwort
von lupoklick, 112

"zu Hause" --- im Reinen mit sich selbst und der Welt.... egal wo....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten