Frage von euthymia, 98

Wo sollte ich suchen?

Wo findet man nicht nur asexuelle bzw. "verklemmte" Mädchen, sondern solche die sich auch richtig radikal gegen freizügige, wild ausgelebte Sexualität wenden?

Antwort
von loema, 33

Jeder Mensch ist verschieden.
Und wenn du wild ausgelebte Sexualität nicht gut findest, dann gibt es doch Frauen, die genauso ihren Sex leben wollen.
Deshalb wenden sich auch kritische Frauen nicht radikal gegen andere Frauen. Frauen sind pro Frauen nicht gegen sie.
Du kannst dich allerdings mal mit dem Thema Patriachat beschäftigen oder mit Feminismus, um zu prüfen, ob du da einen Ansatz findest, der das meint, was du meinst.
Aber wie gesagt, als Frau sollte man Frauen nicht absprechen, wenn sie wilden Sex ausleben wollen. Weil Frauen auch sehr sexuelle Wesen sind.

Antwort
von Lavendelelf, 48

Du gehst ja noch zur Schule ... wenn du wirklich mal eine solche Frau findest, wirst du sicherlich klein sein wie ... Na, egal. Guck mal weiter Filmchen.

Antwort
von newcomer, 63

hmmm, wird schwierig auf diesen Planeten. Was willste denn mit einer Frau die in einem Kloster ist sprich Nonne ?

Kommentar von Lalablumelala ,

Wieso denn Nonne? Ich bin so eine die gegen zu viel Freizügigkeit ist, ich habe eben Würde und meinen Stolz und muss mich nicht jedem x-Beliebigen präsentieren.

Kommentar von Isabel2312 ,

bin keine Nonne😡

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten