Frage von DjCrys3r, 27

Wo sollte ich noch Lüfter einbauen?

Ich kenne mich nicht sehr gut mit Lüfter Anordnungen aus. In den Bilder habe ich mal Markiert wo die Lüfter sind und wo sie hin pusten. Mit Roten Pfeilen ist Markiert wo ich vor hatte Lüfter anzubringen. Bevor ich jedoch Komplett unnötige Lüfter einbaue wollte ich mal hier Nachfragen.

Ich bin mir nicht einmal sicher ob die Grafikkarte Pustet oder Saugt genauso beim Netzteil also vergebt mir wenn die Pfeile in die falsche Richtung zeigen.

Bild 1 eine Außenansicht des Gehäuses. Es steht auf 2 Holzbalken da ich ein Teppich Boden habe.

Bild 2 Lüfter mit Schwarzen Pfeilen Markiert + Welche Richtung (Pusten/Saugen)

Bild 3 Lüfter welche ich noch einbauen wollte.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus. MFG Alex

Antwort
von Currywurst120, 17

Eigentlich kannst du alles so lassen wie es ist. Die reichen völlig aus. Mein PC ist genauso belüftet wie deiner, nur dass vorne im Gehäuse 2 Lüfter sind, aber dass ist bei jedem Gehäuse anders und ist nur wegen dem Design so.

Und der Lüfter der Grafikkarte ist bei jeder Grafikkarte gleich, also unter ihr montiert und dass wissen ja die Hersteller also ist dies auch richtig egal ob Sie saugt oder pustet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten