Frage von JuliaWolters, 67

Wo sollte ich mir dieses Tattoo hinmachen?

Hallo, Ich bin ein wenig ratlos. Ich würde mir gerne das Angehängte Tattoo machen lassen. Ein bisschen anders aber so in etwa. Ich würde es gerne immer sehen können. Es auf die Hand zu machen hat mir ein Tattoovierer mit dem ich E- Mail Kontakt aufgenommen habe aber abgeraten. Ich habe schon ein Tattoo auf dem Unterarm Oberseite und auf dem Oberarm bzw. Schulter. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KRYPTiiC, 30

Warum denn nicht auf die Hand? Und n andren Tipp habe ich auch nicht ich kenne nähmlich auch keine Körperteile die du nicht kennst ;)

Kommentar von JuliaWolters ,

:) Danke. Also der Tattovierer hat gesagt, dass sich das bei sehr häufigen Händewaschen mit der Zeit rauswaschen wird. Wir waschen uns ja die Hände sehr oft am Tag!

Kommentar von KRYPTiiC ,

Also davon habe ich ja noch nie gehört. Frag doch noch mal andere Tatttoowierer. Und ich meine klar muss man so ein Tattoo irgendwann nochmal nachstechen aber wie du sicher weißt ist das bei vielen Tattoos der Fall. Wenn du es gerne auf der Hand haben willst lass es dir auf die Hand stechen es ist Blödsinn dass das "nicht geht" ansonsten gäbe es niemanden mit Tattoowierten Händen.

Kommentar von JuliaWolters ,

Danke. ich habe die Idee von Johnny Depp. Ich kenne ihn über fünf ecken. Er hat ja auch eine Krähe auf der Hand.

Kommentar von KRYPTiiC ,

Ja eben also ein Handtattoo ist echt kein Problem.

Antwort
von JackWhite, 7

Hier ist kein Bild, aber ich würde dir abraten es an Offenen Stellen zu stechen das bereust du vlt später.

Ich muss meine Tattoos auch immer mit einem Hemd abdecken.

Bei so einer Entscheidung kann man nicht wirklich helfen, das musst du für dich entscheiden und am besten in ein Studio in deiner Nähe gehen die geben dir sonst auch noch ein paar Vorschläge.

Antwort
von domeDD123, 29

Brust ? ,besser als garnicht sehen und da ist genug platz

Kommentar von JuliaWolters ,

Danke, aber ich habe dort schon eins. Schlüsselbein könnte gehen? Oder?

Kommentar von domeDD123 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten