Frage von Khazaddum3019, 267

Wo sollte ich mich nach einem Whirlpool umschauen?

Es ist endlich soweit! Letztes Wochenende konnte ich nun auch meine Frage davon überzeugen und sie ist einverstanden, dass wir uns einen Whirlpool anschaffen. Ein längerer Traum von mir geht also bald in Erfüllung =)

Aber wo sollte ich am besten schauen? Ich meine es ist ja doch eine größere Investition und soll auch über Jahre mir Spaß machen. Habt ihr eine Idee wo ich schauen könnte? Ganz wichtig ist mir Qualität. Es kann also auch ein wenig teurer sein, aber dafür gut!

Antwort
von Lunarhea, 178

Hallo,
wenn du eine große Whirlpool-Auswahl suchst, dann solltest du mal hier schauen: http://whirlpoolcenter24.de
Wir haben erst im letzten Jahr selbst einen Whirlpool für Außen dort bestellt und waren mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden. Hier kommt es eben dann auch auf die Qulaität an -  schließlich möchten wir ja auch lange was von ihm haben :) Was mir aber eben auch wichtig war, ist die große Auswahl die sie haben. Dadurch konnten wir richtig vergleichen und für uns das optimale Modell finden.

Antwort
von Procter74, 224

Hallo! Was für einen Whirlpool sucht Ihr? Für´s Badezimmer oder Outdoor? Ich gehe mal von einem Outdoor-Pool aus! Schaut nach einem Händler in Eurer Nähe damit Ihr die Modelle auch mal anschauen könnt! Die findest Du ganz einfach über Google! Es gibt viele Händler, aber deutliche Preisunterschiede! Im Internet kann ich Dir "optirelax.de", "perfect-spa.eu" empfehlen! Firmen wie "fonteyn" (folm) in Holland oder "armstark" kann ich NICHT empfehlen!! Lasst Euch den Stromverbrauch erklären und achtet darauf, dass im Preis bereits eine Thermoabdeckung enthalten ist! Bei weiteren Fragen einfach hier melden!

Antwort
von RonnyGG, 200

Da gibt es im Internet verschiedene Möglichkeiten. Die Frage ist immer, was genau Du suchst. Hier --> http://whirlpool-outdoor-garten.de/whirlpool-aufblasbar/ kannst Du Dir bspw. Infos holen. Eine Tabelle ist dort auch für einen Vergleich. Beim dauerhaften Einsatz musst Du halt aufpassen, ob der Whirlpool auch für dein betrieb im WInter geeignet ist. Die Kälte könnte einiges kaputt machen. Aber auch dafür gibt es Lösungen.

Antwort
von gugug, 192

schau mal einfach so im internet nach rezensionen von anderen und lass dich im bauhaus oder so beraten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten