Frage von Javfna, 84

Wo sollte ich meinen Sommerurlaub machen?

Tipps?

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Le Runion. Sind nur 2 Flugstunden und nicht so teuer. Seychellen der Kracher ich wollte nicht mehr nach Hause. Aber schau mal nach Le Reunion. Karibisches Flair und nur 2 Stunden Flug

Antwort
von 19hundert9, 21

Santorin (Griechenland), ist eine eigene Insel mit mehreren Stränden (Black Beach, Red Beach, etc.) und war für mich wirklich traumhaft schön. Mit dem Quad kannst du die Insel in ca. 45min abfahren. Wir hatten eine wunderschöne Suite im Hotel "Skyfall Suits".

Antwort
von GFexpertin, 23

Hallo Javfna!
Meine Geheimtipps:
- Levanto in Italien
- Menorca
- Malta
Damit kannst du nichts falsch machen!
LG

Antwort
von krispinchen, 45

Fuerteventura, Türkische Riviera (wobei ich es da nicht ganz so toll fand, wie in Spanien), St. Peter Ording, .. kommt eben auf dein Budget an. :) Ansonsten steht dir die Welt offen, ich würde für mein Leben gerne nach Hawaii oder Manhattan. 

Antwort
von TheAllisons, 45

Malediven kann ich dir empfehlen

Kommentar von Javfna ,

warst du mal dort?

Kommentar von TheAllisons ,

Natürlich, war ein Mega Urlaub

Antwort
von Seven12, 15

Costa Brava in Spanien oder Gardasee in Italien.

Beides sehr schön.

Antwort
von Hexle2, 19

Ich fliege nach Kuba

Antwort
von Kate225, 32

Fuerteventura ist auch sehr schön 

Kommentar von TrudiMeier ,

Aber in diesem Jahr seeeehr teuer  ....heul

Kommentar von Kate225 ,

Wir sind zwei wochem vorher ins Reisebüro ;-) war dann ein sehr gutes Angebot 

Antwort
von TrudiMeier, 19

In meinem Garten.......der braucht dringend ´ne Auffrischung :-)

Antwort
von Lavendelelf, 28

Gelsenkirchen oder Wuppertal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten