Frage von ZyzzFuuark, 50

Wo sollte ich meine Kamera kaufen bei so großen Preisunterschieden (Canon 700d mit objektiv) Bsp mediamarkt und eglobalcentral?

Bei mediamarkt im Laden kann ich mich natürlich sicherer fühlen die Kamera persönlich bei jmd gekauft zu haben doch dort kostet die canon 700 d mit obkjektiv 570 Euro während man sie für 430 Euro mit dem gleichen Objektiv bei eglobalcentral im Internet bekommt.

Bei 140 Euro Preisunterschied mache ich mir nun meine Gedanken..würde sie 40Euro mehr im Laden kosten wäre mir das fast egal aber 140Euro?!

Hat jemand da schon gewisse Erfahrungen gemacht oder was kann man mir raten?

Danke schon mal (:

Antwort
von Nordseefan, 39

Schwierige Kiste.

Ich bin ja auch jemand der lieber im Laden kauft. Gerade solche Sachen. Da ist es auch einfacher mal hinzugehen, wenn was defekt ist. Man hat einen direkten Ansprechpartner.

Ich hatte das neuelich auch: Zwar war der Preisunterschied nicht ganz so groß, aber immerhin doch 40 Euro ( auch eine Kamera) Ich habe dann im Media Markt gesagt dort und dort kostet die 40 Euro weniger - und habe sie auch für den Preis bekommen.

WEnn ich schon mal im Internet kaufe, dann nur bei deutschen Seiten die mir Kauf auf Rechnung anbieten.

Expertenantwort
von nextreme, Community-Experte für Kamera, 20

Besser wäre diese Zusammenstellung, wegen dem wesentlich besseren Objektiv. https://www.fotokoch.de/Canon-EOS-1200D-Tamron-17-50-XR-DiII-VC-LD_67020.html Denn das ist viel wichtiger. Der Shop ist soweit auch ganz OK, da es einen dazugehörigen echten Laden gibt.

Antwort
von Kreidler51, 35

Das Produkt und die Gewährleistung ist gleich ich würde dass billigere kaufen.

Media Markt ist nicht der billigste man muß vergleichen trotz riesiger Werbung.

Antwort
von FoxundFixy, 26

Gib mal bei google erfahrungsberichte für eglobalcentral ein.

Danach gibst du  lieber mehr Geld bei MM aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community