Frage von puderpinsel123, 34

wo sollte ich mein praktikum in der 9.Klasse machen?

Halli Hallo

In 5 Monaten haben wir in der Schule ein Betriebspraktikum und ich bin schon die ganze zeit am überlegen wo Ich dachte ich frage mal euch wo ihr bereits Praktika gemacht habt und ob es zu empfehlen ist oder nicht

Ich habe schon überlegt in der Aok zu machen weis aber nicht so recht was ich da machen werde;) falls das jemand weis würde ich mich auch sehr freuen

Antwort
von SuperAndreas67, 18

Hallo puderpinsel123,

Es kommt auf das Gebiet an was dich interessiert. Ich habe in der 9.Klasse(BORS) mein Praktika am Gericht gemacht. Wenn du dich für Versicherungen interresierst kannst du dich auch bei anderen Krankenkassen (BKK,IKK...) bewerben.

Liebe Grüße,

SuperAndreas67

Antwort
von lauraBiiebs, 25

Ich hab es mein Frisur gemacht
Fande ich nicht so gut weil man kaum was machen durfte
Ausser
-haare waschen
-zuschauen
-fegen
-Handtücher zusammen legen
-helfen zb. Beim locken machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten