Wo sollte ich am besten meine ktm verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

autoscout.de, mobile.de, Ebay-Kleinanzeigen, bebildertes Angebot auf den "Kunde zu Kunde"-Mitteilungstafeln der örtlichen Supermärkte, Zeitungsinserate in der Regionalzeitung/Anzeigenblättern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ebay-Auktion, aber mit Mindestgebot.

Damit habe ich selbst sehr gute Erfahrungen gemacht, wobei es in meinem Fall aber nicht um eine KTM, sondern um eine Zündapp ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumpen21
23.05.2016, 23:28

Ebay kleinanzeigen sind besser. Keine Gebühren zahlen kein Stress (wegen der Auktion) und man kann den Preis selbst festlegen oder auch ändern

2

Stell sie mal  in mobile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung