Frage von TempusFungus, 43

Wo sollte ich als Metal-Band meine (nicht-kommerzielle) Musik hochladen?

Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit diversen Streaming-Portalen gemacht und kann mir an- oder abraten?

Und auf wievielen Portalen sollte man seine Songs hochladen? Mehrere oder genügt eines?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetallumRex, 16

Ich würde Bandcamp benutzen, da man dort einstellen kann, dass man so viel bezahlen kann wie man will (auch 0€), aber auch gleichzeitig die Band auf wunsch unterstützen kann.

Antwort
von Lemmy73, 34

Bandcamp solltest du dir mal anschauen, falls noch nicht Bekannt. 

Übrigens, wie heißt ihr? 

Antwort
von theUSCHINATOR1, 29

Vielleicht immer die besten 15 Sekunde auf Instagram stellen und virle Hashtags aus der Szene drunterpacken

Antwort
von theUSCHINATOR1, 30

Mehrere ist immer gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community