Wo sollte ein*e Wirtschaftsgymnasiat*in in der Klasse 11. Ein Praktikum machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch ein Praktikum bei einem Steuerberater zu machen. Einer der das wirklich abarbeitet und direkt ans Finanzamt schickt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es bei einer Bank probieren, in der übrigen gewerblichen Wirtschaft (Verwaltung), beim Steuerberater oder in der Wirtschaftsprüfung.

Beim Steuerberater arbeiten meist die geileren Miezen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe überall angerufen und direkt nachgefragt ob Sie Praktikanten annehmen. Zum Schluss war ich dann in einem Autohaus und habe da zugesagt. Bei der Wirtschaftsprüfung wurde ich leider danach angenommen und konnte dann beim Autohaus nicht mehr absagen. :/ Aber viel Glück Dir! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?