An welchen stellen sollte ein Mann rasiert sein? Außer an den Achseln und im Intiembereich?

Ein Mann sollte nur im Gesicht rasiert sein...
alles andere sind für mich keine Männer
in den Nasenlöchern
Nachtflug am 7. November 2009 22:13 Stimmt! Sieht eklig aus, wenn da Haare herausquellen.

Im Gesicht. Der Rest sollte gut gewaschen sein. Störende Haarbüschel braucht auch niemand. Und frische Unterwäsche ist sinnvoller als Brusthaarrasur.
Ich rasier mir zusätzlich zu den von dir genannten bereichen auch noch die Brust ;)

Im Gesicht auf jeden Fall und ausser an den Beinen eigentlich überall, ausser Kopfhaar.
Weitere Infos wären natürlich sehr hilfreich. Aus was für einer Szene kmmst du? Die Techno-Leute sind ja oft komplettrasiert. Bist du Rocker? Die sind oft nur am Kopf oder Pömmel rasiert. Wie alt bist du und wie alt sind diejenigen die du beeindrucken willst?

intimbereich und achselhöhlen.. natürlichb auch das gesicht ;)
Intimbereich und Achselhöhlen bitte rasieren ;-)
ja nur auf dem kopf haben haare was zu suchen, daher auch bei männer eine ganzkörperrasur wie bei uns frauen.
ich rasier mich überall ich hab auf dem kopf immer ganz kurze haare(nie länger als 1 cm)
im gesicht....achseln und intimbereich(nicht unbedingt kahl rasiert..einfach nicht son busch)wenn viel rücken oder brust(nur oberkörper)-HAARE dann weg mit dem:)
Ganz meine Meinung, welche Frau will schon ein haarloses baby, ein Mann muss Haare haben