Frage von lollilofe, 57

Wo sollte der helix piercing sitzen?

Also wie viele cm ungefähr vom höchsten punkt des ohrs nach unren und in diesem umgeschlagenen teil blblbla ich weiss ned wie das heußt

Antwort
von Spoozyx3, 24

Entweder wo du es am besten findest oder der Piercer sagt dir wo er es am besten stechen kann und wo es am besten aussieht

Antwort
von YTittyFan4Ever, 44

Man kanns da stecen lassen, wo es einem gefällt. Meins ist z.b. ziemlich weit oben, das meiner Freundin weiter unten, fast in der Mitte :)

Antwort
von Schocileo, 29

Da wo man ihn haben möchte. Das kann man mit seinem Piercer absprechen.

Antwort
von Appelmus, 39

Dein Piercer wirds wissen. De ist nämlich in der Regel vom Fach. Du weiß noch nicht einmal die Bezeichnungen der zu piercenden Stelle. Solltest du also vor haben, die das Piercing selbst zu stechen: Viel Erfolg.

Kommentar von lollilofe ,

ne nich selbst ich wills schießen lassen

Kommentar von Appelmus ,

Schießen? Noch schlimmer. Informierst du dich vorher nicht?

Kommentar von Schocileo ,

Gibt es irgendeinen nachvollziehbaren Grund sich ein Piercing schießen zu lassen?

Kommentar von lollilofe ,

lass mich doch machen was ich will mein gott

Kommentar von Appelmus ,

Natürlich kannst du bei einem Pfuscher machen lassen, was du willst. Der Pfuscher wird genauen Ort des Piercings dann ja auch irgendwie ausfindig machen.

Pfuscht der Pfuscher jedoch tatsächlich kannst du dich für den Rest deines Lebens auf ein Blumenkohlohr mit jede Menge Schmerzen und Hänseleien freuen. Ob's diese unreife "lass mich doch machen was ich will"-Einstellung Wert ist, darfst du dann im Anschluss entscheiden :)

Kommentar von lollilofe ,

nerv ned habs gmacht und nix passiert besserwisser

Kommentar von Appelmus ,

... ganz offensichtlich springst du ja doch immer wieder auf meinen Beitrag an. Warum wohl? :)

Und persönliche Beleidigungen wie "Besserwisser" haben hier nichts zu suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten