Frage von tigermo, 18

Wo sollte das Skateboard gelagert bzw aufbewahrt werden?

hi leute,

ich würde gern wissen ob ich das skateboard immer mit rein nehmen sollte oder ob es auch draußen im Schuppen stehen kann?

die holzhütte ist ja nicht 100 % dicht ( unter der tür ist ein spalt oder die Ecken haben leichte löcher. also es kommt kein wasser rein aber bei Regen ist denke ich eine hohe Luftfeuchtigkeit bzw feuchter als drinnen. oder ist nur direkter wasserkontakt schlimm?

mfg

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für Skateboard, 11

umso trockener die umgebung umso besser, es wäre also am besten wenn du es mit rein nimmst.

klar, wenn es im schuppen stehen würde wäre das jetzt kein todesurteil oder so, aber drinnen im haus sind die bedingungen definitiv besser.

Antwort
von JU712, 16

Normalerweise nicht, weil bei den meisten Skateboards das Holz beschichtet ist. Aber nicht bei allen.

Antwort
von Schnute26, 5

jo auf jeden Fall lieber immer mit reinnehmen! trockene Umgebung ist am besten. Eine Nacht im Schuppen ist sicher nicht schlimm aber auf Dauer verliert dein Board durch die ständig feuchte Umgebung die Spannung und somit den "pop"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten