Wo sollte das erste Date stattfinden, um nicht direkt zu nah zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach etwas in der Öffentlichkeit. Das gibt ihr auch ein bisschen das Gefühl von Sicherheit. Vielleicht kannst du sie zum Eis oder Kaffee einladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde man sollte Viel reden ķönnen und nebenbei was machen. Kino ist iwie zu still oder? Vorallem weil es (wahrscheinlich, falls ich das richtig verstehe) das erste treffen in Person ist. Ich glaube es ist wichtig zu wissen welfhen Eindruck er/sie hinterlässt. Vielleicht etwas sportliches? Bowling oder Kirmes oder so. Aber sprich das vorher mit der Person ab da sie/er ja evtl. Keine Möglichkeit hat etwas mitzumachen. Sonst gehe deinen Interessen nach und versuche sie mit der Person gemeinsam zu machen (ein Event schauen). Und an dieses Date wird man sicherlich, wenn denn alles gut läuft, lange zurück denken deswegen wäre eine kleine romatische Geste bestimmt nucht schlecht🌹🌸.
Ein Restaurant besuch hält köroerlichen Abstand und lässt Gespräche zu. Danach evtl spazieren oder Film gucken?

Essen gehen? Einen Spaziergang am See/im Park?

Zoo bzw Tierpark

Tierpark, Essen gehen, Einfach an einen schönen Ort gehen, Picknick am we wenn das Wetter passt

Was möchtest Du wissen?