Frage von Felix2787, 29

Wo sollen wir uns treffen, ich weiß es nicht?

Hallo Leute ich schreib seit ca 2 Wochen mit so einem Mädchen sie ist 15 und ich 16 als wir gestern eine Stunde tephonierten hab ich gemerkt, dass ich sie schon sehr mag, aber das dumme ist nur, dass sie 50 km von mir weg wohnt und auch wenn ich weiß, dass sie mich mag, weiß ich noch net, ob sie was von mir will, die sagt so Sachen wie, machmal kannst du süß sein, du bist der Hammer und du bist so ein richtiger scgleimer... Wie frag ich sie, ob sie sich mit mir treffen will und wo? Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben und schon mal danke im voraus...

Antwort
von WarFrameFace, 13

Hört sich zwar Primitiv ein, aber Frag sie einfach mal ob sie Kaffe oder Tee mag, und wenn sie ja sagt dann lad sie auf ein/en ein ;) Ist nicht zu aufdringlich und die beste gelegenheit bei einem gemütlichen beieinandersitzen jemanden besser kennen zu lernen.

Kommentar von Felix2787 ,

Aber wie, soll ich sie fragen, ob sie nochmal mit mir telephonniren will und dann?

Antwort
von WarFrameFace, 12

Frag sie einfach ob sie mal wieder Lust hätte ein bisschen zu quatschen und wenn du merkst das sich das Telephonat zum ende begibbt, dann fragst du sie als aller Letztes " Sag mal magst du eigentlich Kaffe oder Tee? und wenn sie ja sagt, dann frag nicht, sonder sag einfach ganz schlagfertig "Dann lade ich dich gerne zu einem Tee/Kaffe ein. Natürlich nur wenn ihr euch beim Telefonieren nicht permanent streitet :)

Antwort
von einmensch23, 9

Was die wenigsten Männer wissen, ist das es Orte fürs erste Date gibt die Frauen daran hindern Gefühle für dich als Mann zu entwickeln und Orte gibt die es fördern. In diesem Video erfehrst du die 3 besten Orte fürs erste Date die fördern das die Frau Gefühle für dich entwickelt und warum das Kino der schlimmste Ort fürs erste Date ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten