Frage von RedSector, 151

Wo sollen wir heiraten?

Ich Deutsch sie Russin wollen heiraten.

Ich will sie so,schnell wie möglich herholen. Da sie derzeit nicht herkommen kann wegen visum. Möchte ich eine reise buchen mit einem schiff und dann am meer heiraten. Da die Heiratsurkunde auf internationalen gewässern weltweit anerkannt ist.

Wo soll ich am besten heiraten? Damit es später beim visum keine probleme gibt.

Antwort
von marcus1984, 7

Hallo,

böte sich nicht die Möglichkeit vor einem russischen Standesamt zu heiraten?

- Zur Not müsste sie auch ein temporäres Visum für die BRD erhalten können. Wenn sie beispielsweise angibt, in Deutschland Urlaub machen zu wollen (die Heiratsabsicht würde ich besser mal nicht erwähnen!). Wenn ihr dann geheiratet habt, hat sich das mit dem Visum ohnehin erledigt.

Auch wäre es von Vorteil, wenn sie beispielsweise Freunde / Bekannte in Deutschland hätte, die sie quasi einladen (im Idealfall Frauen, so dass keine Heiratsabsicht unterstellt werden kann).

Viel Erfolg und alles alles Gute!

Antwort
von rasperling1, 82

Warum heiratest Du nicht einfach auf einem russischen Standesamt? Das wird in Deutschland problemlos anerkannt. 

Kommentar von RedSector ,

Die,deutschen können meinen dass die papiere fake sind. Sie will auch auf einem schiff heiraten.

Antwort
von JBEZorg, 39

Gestern war es eine Beziehung, heute heiratet ihr. Ich wette in 3 Tagen habt ihr 3 Kinder zusammen, Troll.

Kommentar von Matrjoshka ,

So schnell geht es halt in der heutigen Zeit :) Und warte, er ist Deutscher? Davor war er Ukrainer ;)

Kommentar von simferopol ,

Davor war er ein Zwitter: Taty Anal gor

Kommentar von Matrjoshka ,

Wieso tut er sowas?

Antwort
von nikfreit, 43

Wo soll ich am besten heiraten?

Die Hochzeitszeremonie sollte in dieser romantischen Kirche in Trollhättan stattfinden:

https://www.svenskakyrkan.se/default.aspx?id=1289630

Honeymoon dann hier:

https://www.tripadvisor.de/Attraction\_Review-g1096319-d3522548-Reviews-Trolltun...

Antwort
von Matrjoshka, 24

Junge, ich will dich einfach in RL kennenlernen - so einen Freak muss man einfach gesehen haben :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community