Frage von Annabettede, 40

Wo soll sie die Bewerbung hinschicken ( burgerking / McDonald's)?

Guten Abend liebe Community, Meine Freundin möchte sich schriftlich für einen Nebenjob in fastfood Restaurants bewerben. Leider stehen im Internet nur die Adressen wo sich die fastfood Ketten befinden, und nicht an wem man sich wenden kann wenn man sich bewerben will. Online bewerben möchte sie sich nicht. Jetzt die Frage - soll sie die Bewerbung jetzt einfach an die Restaurants schicken ? Kommen die Bewerbungen dann auch beim Chef an ? Was meint ihr ?

Antwort
von anniegirl80, 16

Das sollte doch im Internet stehen wohin man das schickt? Und wenn Online-Bewerbungen gewünscht sind, sollte deine Freundin das auch so machen. Sie spart Geld damit und wenn die Personalabteilung das so möchte, hat sie bessere Chancen auf den Job.

Antwort
von DracoSodalis, 5

Deine Freundin soll persönlich und sich direkt Vor Ort informieren und ihr Interesse zeigen..  Dadurch bekommt man selbst schon mal einen Eindruck und wichtige Fragen aus dem Weg räumen. 

Aber nicht unbedingt in den Stoßzeiten vorbei schauen :-)

Bewerbungsunterlagen nicht vergessen :-)

Antwort
von chichi700, 26

Sie soll durekt dirt anrufen und nachfragen

Kommentar von chichi700 ,

direkt dort...☺️

Antwort
von Decko1982, 8

Sie soll lieber zu Lidl gehen wird viel besser bezahlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten