Frage von Michii199, 62

Wo soll och mein Praktikumstag machen?

Ich muss ende April ein Praktikum machen für einen Tag von der schule aus. Das Problem ist ich möchte Kinderkrankenschwester werden. Und da ich erst 13 bin darf ich sicherlich noch nicht in ein Krankenhaus . Im Kindergarten war ich letztes Jahr schonmal.
Hat vielleicht jemand eine idee wo ich diesen Praktikumstag sonst machen könnte ?

Antwort
von Stefffan7, 51

Ein Tag ist immer schwierig. Aber du kannst es ja mal bei einem Seniorenheim versuchen.

Kommentar von Michii199 ,

bin ich da nicht auch noch zu jung für ?

Kommentar von Stefffan7 ,

Nein, normalerweise nehmen die auch jüngere.

Antwort
von Sunnycat, 35

Frag doch mal in einer Kinderarztpraxis nach.

Antwort
von lalalalollalala, 5

Wegen der Idee mit dem Senierorenheim, da war ich diese Woche auch erst . 14 , 8 te klasse ..also ich war nicht zu jung , war ja nur ein Tag .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community