Frage von Lennoxxxx, 13

Wo soll och eurer Meinung nach Master Yi spielen?

Jungel oder wo spielt er denn noch?

Antwort
von netphone, 3

Top-Lane sehe ich auch öfter mal. Aber traditionell ist er wohl im Jungle. 
Und früher, also ganz, ganz früher konntest du ihn auch Mitte spielen...würde ich jetzt eher nicht empfehlen. 

Ich denke, es kommt darauf an, welche Elo du bist und, ob du eher  Rankeds oder Normals spielen willst. 
In Normals kannst du ja praktisch alles ausprobieren, von wegen "YI SUPP NEW META" oder so... 

Antwort
von IlIIllIlIIlIIll, 5

Als ehemaliger Master Yi - Main (ich bin nicht stolz drauf) kann ich dir versichern das er auf jeder, mit Ausnahme der Bottom-Lane, funktionieren kann, insofern das Matchup passt.
Das ist auch das größte Problem daran. Es gibt nämlich wenige Matchups in welchen er wirklich überlegen ist.
Generell würde ich dir aber Raten zwei mal über den Pick nachzudenken, da du wirklich schnell gestompt wirst und ohne cc wenig killpresure hast. Daz kommt das Master Yi schon seit geraumer Zeit absolut nicht mehr Meta ist und das nicht ohne Grund.
Solltest du jedoch unbedingt Yi spielen wollen würde ich dir die Jungle-Position ans Herz legen.

Kommentar von Pauueel ,

Find ich gut das du nicht stolz drauf bist!

Kommentar von IlIIllIlIIlIIll ,

Ich würd die 70k+ Championpunkte auf ihm gern ungeschehen machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten