Frage von Sopo1512, 29

Wo soll mein pychisch kranker Onkel nur hin?

Hallo, Das ist eine sehr private Frage die meine Familie angeht. Meine Grosseltern leben im Ausland (in einem wirtschftl. unstabilem Land). Bei ihnen wohnt auch mein psychisch kranker Onkel, da er unfaehig ist zu arbeiten. Er ist schon sehr krank. Er schlaegt und haut bei Ausrastern meine Familie. Das ist ein echt schlimmer Anblick. Traenen gibt es auch oft. Schlecht ist auch, dass meine Grosseltern nicht gerade viel Geld haben. Meine Eltern und ich wollen da unbedingt helfen.

WAS WUERDET IHR MACHEN?

(Wir haben schon ueberlegt, meinen Grosseltern Geld zu schicken, um ihn in eine Anstalt zu bringen, da wir genuegend Geld haben)

Ich freue mich sehr auf Antworten LG, Sopo

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von wildearny, 26

In fast jedem Krankenhaus der Welt giebt es eine Neurologische Station.

Er muss auf stadion. Am besten Krankenwagen holen und die um hilfe bitten.

Auch in den unstabilen Ländern giebt es hilfe.

Googel mal nach

Neurologische stadion/Land

z.b. Neurologie in serbien

Kommentar von Sopo1512 ,

Danke!

Ich meine damit das Land Georgien, oestlich von der Tuerkei

Antwort
von lieblingsmam, 29

Ihr habt genug Geld? Dann weiß ich nicht warum Ihr nicht schon längst geholfen habt?

Kommentar von Sopo1512 ,

Wir sind nicht reich. Wir sind in der Mittelschicht und meine Oma hat nicht viel von einer Anstalt gehalten, doch jz stimmt sie uns zu.

Kommentar von lieblingsmam ,

Es muß ja vielleicht keine Anstalt sein. Ein Arzt vor Ort kann  entscheiden was zu tun ist.

Kommentar von Sopo1512 ,

Das Ding ist, dass er nicht mitkommen will bzw. wird, doch ein Versuch ist es wert.

Kommentar von lieblingsmam ,

Ein Arzt muß das ja in jedem Fall entscheiden. Grundlos kann man niemanden einweisen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community