Frage von miniiiiiii, 94

Wo soll mein Auto jetzt hin geparkt werden?

Hi Leute, also ich habe einen nagelneuen Wagen zu Weihnachten bekommen. Und jetzt überlege ich ob das Auto draußen geparkt werden soll oder in der Tiefgarage.Kumpel von mir der mit mir im selben Gebäude wohnt sagte dass sein Cabrio in der Tiefgarage schon mal aufgeschnitten wurde. Da weiß ich nicht wie es dann bei einem neuen Wagen aussieht. Draußen ist halt auch ne Hauptstraße kann also genau so viele Verrückte sein. Und über den Winter kommt ja noch Eis Schnee und Kälte dazu. Ich habe echt keine Idee gerade wo das Auto hin soll. Lg. Danke

Antwort
von derhandkuss, 55

Es kommt darauf an, wie übersichtlich bzw. belebt Eure Tiefgarage ist. Wenn es dort unübersichtliche Ecken gibt, wo gefahrlos eingebrochen werden kann (ohne dass das jemand mit bekommt), würde ich das Fahrzeug lieber draußen stehen lassen.

Antwort
von MisterX77, 46

Am besten im Auto schlafen xD. Ne Spaß beiseite, stells in die Tiefgarage wenns ne Videoüberwachung gibt, sonst halt iwie in die Nähe

Antwort
von Automatik1, 47

Die Sachlage war ja wohl vorher bekannt. Wieso stellt sich die Frage jetzt dann erst? Ziemlich wenig vorausgedacht. Frohe Weihnachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten