Frage von Einhorn0530, 69

Wo soll man Sylvester mit 12 und 13 Jahren feiern 🎉😁?

Was sollen ich und meine ABF (12 und 13 jahre) am Silvester machen...also niemand von unseren Freunden macht eine Party und wir dachten uns dass es vllt. so etwas wie eine Silvesterparty für Jugendliche gibt aber wir finden iwie nix😁🎉

Antwort
von SelinaDoreen, 62

Ihr könnt ja selber eine kleine Feier schmeißen. Zu dritt oder du lädst noch mehr Mädchen ein. Dann könnt ihr zum Beispiel Racklett essen oder schoko fondü mit Kinderpunsch und sowas. Und bevor es 12 könnt zusammen Karaoke singen. (Einfach in Youtube ein Lied eingeben und Karaoke dazu schreiben, macht echt Spaß) und dann ab zwölf packt ihr eure Böller und Racketten raus. :) Also davor könnt ihr euch einen schönen Mädels abend machen 

Antwort
von GoldenPie, 69

Ich habe in deinem Alter mit meiner Familie gefeiert. Für Partys hast du meiner Meinung nach noch genug Zeit in deinem Leben. Solche Feste sollte man mit den wichtigsten Personen in seinem Leben feiern und das ist ganz klar die Familie.

Kommentar von Einhorn0530 ,

1.meine Eltern gehen dieses jahr warscheinlich irgendwo feiern

2.meine freunde sind für mich auch ein teil der Familie 

Kommentar von GoldenPie ,

Dann finde ich es von deinen Eltern nicht ganz korrekt, aber dann kannst du ja deine Freunde zu dir nach Hause einladen wenn deine Eltern ohnehin nicht zu Hause sind und gemeinsam einen Film ansehen und eine Pizza bestellen oder so ähnlich.

Antwort
von Philinikus, 45

Macht ihr doch einfach eine Party

Antwort
von Volkerfant, 37

Bei den Eltern nätürlch :)

Antwort
von tibine123, 53

Für Jugendliche? Ihr seid Kiddies, bleibt Zuhause und trinkt Kinderpunch.

Kommentar von AZxXFBXx ,

Sowas gibts? xD

Kommentar von tibine123 ,

Klar.

Kommentar von Einhorn0530 ,

Ich halte ,,kiddies'' für einen schlechten Ausdruck,da manche darunter verstehen,dass wir Violetta schauen und sich über ein neues ,,Spielzeug'' freuen usw.....manche ,,kiddies sind viel Verantwortungsvoller als so manche älteren😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten