Frage von huhuhuhuu, 41

Wo soll man sich da bewerben?

Hei, finde keine Adresse oder keine onlinebewerbungs homepage.... Wäre echt cool wenn jemand helfen kann, zeichne gute antworten aus! http://www.eurest.de/karriere/jobs-stellenangebote/alle-jobs-stellenangebote/job...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marianne2014, 20

Ist die Frage ob die Bewerber, die nicht mal ein Formular finden, überhaupt haben wollen :-D

Antwort
von ceevee, 27

Wenn du auf der Seite mal 'nen Ticken runterscrollst, dann kommt ein Bewerbungs-Formular. ;)

Antwort
von alex24sammy, 34

Wenn du die Seite nach ganz unten durchscrollst wirst du automatisch sehen wie du dich bewerben kannst. Zumindest kommen bei mir dann Felder bei denen ich z.b meinen Namen, Anschrift usw. ausfüllen soll, :)

Antwort
von Kleckerfrau, 20

Du schreibst deine Daten in das grün/weiße Feld. Dann wehst du weiter in dem Formular.