Wo soll man heute noch eine Frau kennen lernen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wer insgesamt gesehen aufgeschlossen und kontaktfreudig ist kommt auch problemlos mit dem anderen Geschlecht in Kontakt.

Am besten ist es ohnehin, wenn man sich unverbindlich und locker kennen lernt, alles weitere kann dann wachsen. Aber wenn es erstmal freundschaftlich / locker ist, dann versucht man auch nicht, sich von seiner "besten Seite" zu verkaufen, was beim Date ja gerne mal getan wird und dann nach hinten los geht.

Also einfach mal mit offenen Augen durch das Leben laufen. Dabei freundlich, aufgeschlossen und charmant allen Menschen gegenüber treten, dann stehen die Chancen gut, auch Frauen anzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht verzweifelt suchen und nicht die Hoffnung aufgeben!

Geh vielleicht zu Veranstaltungen, die Dich auch interessieren, mache Dinge, an denen Du Spaß hast - vielleicht triffst Du ja dort Deine Herzdame.. Und Du kannst dann recht sicher sein, dass Ihr schonmal ein gemeinsames Interesse habt! Viel Erfolg und liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für gar nicht so wenige ist der Arbeitsplatz eine gute Kontaktbörse. 

Dort lernt man einen Menschen schon ziemlich gut kennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was heißt "heute noch" - so wie bei der ersten Methode hat man es vor dem Internet immer gemacht. Jetzt hat man eine Möglichkeit mehr, und es soll schwieriger sein? Verstehe ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn?

Ohne diese Info, können alle Antworten falsch oder richtig sein. Wer weiß das schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?