Wo soll man es machen (erstes mal)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Zu Hause, meine Eltern (zumindest meine Mutter) ist auch immer zuhause, aber die steht ja nich immer in meinem Zimmer und solang ihr bis 22/23 Uhr wartet, dürft ja auch keiner mehr reinkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Ikea im Bällebad.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das den für ne bescheuerte frage.... Im Bett halt wo sonst?! Kannst es natürlich auch mitten aufm Marktplatz machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann macht es doch im Wald oder Park. in abgelegenen Stellen. Oder unter Brücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal sagen, ihr "übernachtet" einfach nur so bei einem der beiden Partner, mit dem Vorwand: Filmnacht etc.
Und dann könnt ihr es Abends, bzw. wenn deine Eltern länger Wach sind, morgens machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei schönem Wetter irgendwo in einem Feld oder Waldrand? Nicht unbedingt an einem Wander- oder Fahrradweg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?