Frage von Noekkvi2002, 198

Wo soll man einen Jungen beim Küssen anfassen?

Hi, Mein Freund und ich sind seit 1 Woche zsm und haben uns bis jetzt noch nicht geküsst. Wo soll ich ihn anfassen wenn wir uns küssen? Ich bin 13/w und hatte noch nie meinen ersten Kuss. Ich freue mich über ERNSTGEMEINTE Antworten. Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuckSub, 120

Haare, Hals, umarmen...

Du kannst ihn eigentlich überall anfassen, wo du willst^^

Antwort
von landregen, 124

Ach Menno, diese Fragen immer....

Ich kann's nicht glauben, dass dir die Phantasie fehlt, dir vorzustellen, dass man sich vielleicht küsst, während man sich umarmt. ->?

Oder meinst du, ihr steht in einem Meter Abstand voreinander, die Arme auf dem Rücken, beugt euch vor, spitzt die Lippen und drückt sie aufeinander? Könnt ihr machen.

Probiert es doch einfach aus! Und wenn ihr noch nicht einmal so vertraut miteinander seid, dass eine Umarmung selbstverständlich ist, dann lass das Küssen lieber sein! Wartet, bis ihr etwas älter seid, das wäre auch eine Lösung.


Kommentar von Noekkvi2002 ,

Ja, sorry wenn man halt noch unerfahren ist! Und zu deiner Info, wir kennen uns bereits seit 7 Jahren, also ist Vertrautheit kein Problem. Trotzdem Danke für die Antwort.

Antwort
von Kummerhilfe, 110

Hallo Noekkvi2002, 

wenn es zu eurem ersten Kuss kommt, wirst du schon von alleine merken wo du deine Hände ablegen kannst.

Ich glaube, da gibt es keine Regel und das muss jeder für sich alleine raus finden ;) 

Viel Erfolg! Du wirst schon das richtige tun :)

Liebe Grüße, 

Kummerhilfe

Antwort
von AlexHerzog, 89

Fasse ihn oben um den Kopf oder eine Hand hinten in sein Haar und die andere um den Hals. Die Hände jedenfalls immer oberhalb ist die beste Lösung.

Antwort
von Hope1791, 97

Umarme ihn, Leg deine Hände um seinen Hals.

Antwort
von freenet, 114

Normalerweise umarmt man sich. Ist jedoch vorher nicht planbar!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten