Wo soll man am besten Fahrräder kaufen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde nie Fahrräder aus einem Supermarkt oder Baumarkt kaufen. Die haben meist schlechte Komponenten und fangen schnell an zu rosten.

Was genau suchst du denn für ein Fahrrad? Wie viel genau möchtest du ausgeben. Für 1000€ bekommt man überall was vernünftiges, außer ein Fully.

Du kannst das Fahrrad entweder im Fachgeschäft kaufen oder im Internet. Im Internet ist das Preis-Leistungs-Verhältnis besser.

Dir wird dann das Fahrrad vormontiert zugeschickt. Du musst dann nur noch die Pedale reindrehen, den Lenker gerade drehen und manchmal noch das Vorderrad einbauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem richtigen Fahrradhändler findest du bestimmt was, da gibt es alle möglichen Preisklassen und diese Fahrräder sind meistens auch sehr gut. Die Qualität stimmt und das steht auch im Preisleistungsverhältnis.
LG Elena

Ich würd lieber zu nem richtigen Fahrradhändler gehen. Der kann dich besser beraten und da is für jede Preisklasse was dabei

Velo Henzen in Visp😂

Nein einfach ein gutes Fachgeschäft, die dir Beratung Service und sonstiges anbieten kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99
29.05.2016, 11:27

Also ich meine mit Fachgeschäft einen Fahrradhändler.

0

EBay Kleinanzeigen beim gewerblichen Händler ! Nur so als Tipp da hast du beim gewerblichen Händler auch Garantie

Am besten im Fachgeschäft, schon wegen Garantie/Serviceleistungen u.

Beratung.