Frage von megamarki, 50

Wo soll ich Windows 10 installieren?

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem mit dem installieren von Windows 10. Und zwar wollte ich Windows 10 herunterladen, weiß aber nicht wo ich das installieren soll. Habe ein Tablet PC, den man von der Tastatur trennen kann. In der Tastatur sitzen 400gb Speicher, der wartet belegt zu werden. Das Problem ist, das der Speicher vom Touchscreen nur 50GB groß ist und ich da allein schon reichlich gb durch mein Windows 8 belegt ist. Aus meiner Sicht muss ich Windows 10 auf der Tablet-Einheit installieren, damit ich Windows 10 auch dabei habe wenn ich nur das Tablet nutze. Ich hoffe es kann jeder verstehen was ich für ein Problem habe. Nur was passiert wenn ich Windows 10 auf dem Standartspeicher lade und das Betriebssystem dann nicht mehr da ist wenn das Tablet vom Kern getrennt wird...

Bitte helft mir, solange ich das Update noch runterladen kann... es ist dringend!!!!

Danke für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rofelcoppter, 31

Wenn es getrennt ist wird das bios nen fehler rausschmeißen

Instalier dir doch win 10 und speicher alles auf den 400gb. Und extrem wichtiges speicherst du auf den tablet speicher

Die 50gb reichen für windows und ein paar programme locker

Kommentar von megamarki ,

Weißt du denn wieviel Speicher ich brauche für Windows 10??

Kommentar von rofelcoppter ,

laut datenblatt 20 gb

Kommentar von megamarki ,

Das Problem ist ich habe da den Benutzer und Programme und Programme x86 drauf und ich weiß nicht ob ich die verschieben soll.

Kommentar von rofelcoppter ,

das darfst du nicht verschieben beim instalieren von programmen kann man nen instaltionsordner angeben

Kommentar von megamarki ,

Ich weiss aber nicht wie ich den Speicher leer kriegen soll ist sehr viel auf Benutzer Ordner, Programme und Programme x86. Wie kriege ich den Speicher c leerer damit Windows 10 drauf passt

Kommentar von rofelcoppter ,

eventuel setzt du schnel windows neu auf (alles backupen , lizenzkey sicherheitshalber ausslesem) und als erstes das update tool von microsoft downloaden und das update machen

Antwort
von FLUPSCHI, 36

Ich rate jeden von das windows 10 Update ab weil es sehr viele Fehler hat warum schmeißen die ds wohl bis Freitag raus sehr VIELE Updates in Zukunft

Aber wie du es installierst weiss ich nicht leider sollte auh ein Tipp sein

Kommentar von rofelcoppter ,

es buggt seit dem letzten größeren patch nicht mehr und die fehler sind raus

Kommentar von megamarki ,

danke für diese Mitteilung. Habe schon einen Schreck bekommen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community