Frage von Loserder1, 58

Wo soll ich sie treffen?

Ich würde mich ja trauen, ein Mädchen anzusprechen, aber wo soll ich mein Date haben?
Danke für jede Antwort!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Itsmema, 6

Ich finde auf die Eisbahn gehen am Winter toll. Dort könnt ihr gut Körperkontakt aufbauen. Nachher etwas essen gehen. Oder auf eine Party gehen. Meine erfahrung war nicht zu viel planen.

Antwort
von GanMar, 30

Im botanischen Garten vielleicht? Da ist es im Moment nicht überlaufen.


Antwort
von Wolkenfuchs83, 31

Was interessiert euch beide? Was tut ihr gern? Danach würde ich ausrichten, wo ihr hingeht. Etwas gemeinsam unternehmen, was euch beiden Spaß macht, ist immer eine gute Idee für angenehme Erlebnisse und diese bringen angenehme Gefühle, die sie für dich empfinden kann.

Denke dran, gerade bei einem Date nicht mit einem bestimmten Ziel ranzugehen außer dem Verbringen angenehmer Zeit. Wenn du mit dem Ziel "Zusammen sein" oder "Sex haben" da ran gehst, dann verkrampfst du und wirkt künstlich,d as mögen Frauen nicht. Sei du selbst und erlebe mit ihr eine schöne zeit,d er Rest ergibt sich von selbst.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 22

Geht doch eine Tasse Kaffee/Tee usw. miteinander trinken. Bietet sich immer an, außerdem ist das ein neutraler Treffpunkt!

Viel Erfolg :)

Antwort
von Benohbenn, 23

am besten im Cafe, da könntet ihr euch etwas näher kommen, wenn sie es auch will. Jedoch, würde Ich dir empfehlen nicht nur gegenüber zu sitzen sonder nebeneinander, das wirkt dann weniger wie ein Verhör

Antwort
von ValiLutzifer, 18

dein ersten Date am besten in ein Schönen Laden wie ein Café oder so um erst mal zu reden was sie sich vorstellt in, Zukunft und etc. da für sind Dates da um rauszufinden passen wir wirklich weißt,  sie will Pilot werden und du in die Bundeswehr oder sonst was und sie will nicht ein Mann haben der in Bundeswehr geht oder du willst keine frau haben die Pilot macht da für sind Dates auch da

Antwort
von Supernido, 11

Vielleicht etwas zusammen essen gehen oder ins Kino..Vielleicht auch wenn es sich anbieten sollte Jahrmarkt oder Freizeitpark..Shoppen kommt auch gut an bei Mädchen 😛
Auf jeden Fall in der Öffentlichkeit sonst wird es langweilig und dann eben auch peinlich
MFG SUPERNIDO💡🤘