Frage von waytofame, 88

wo soll ich sie fragen?

Hallo Zusammen, ich (m/15) habe wine Freundin in welche ich total verliebt bin. Ich denke jeden Tag an sie und genau so geht es ihr auch. Jeden Freitag lässt sie mich fast nicht los und will immer noch mehr mit mir Tanzen. Jetzt habe ich vor sie am Samstag zu fragen ob sie meine Freundin sein will. Doch ich weis nicht so recht wie. Soll ich sie zuerst küssen und ihr dann die Frage ins Ohr flüstern oder sie einfach nur so fragen oder ihre Hand nehmen. Und was ist wenn sie ja sagt, was soll ich danach den restlichen Tag mit ihr machen? Hat jemand eine Idee? Was mädchen gefällt?

Liebe Grüße und danke schonmal!

Antwort
von HENDRIKICH, 30

Wenn du dir sicher bist das es ihr klar ist das du mehr von ihr willst als freundschaft dann kannst du sie Küssen und die Frage erst mal weglassen und auf später verschieben. Lass ihr  dann erst mal (1 Woche ) Zeit sich an die neue Situation zu gewöhnen.

Was ich jedoch besser fände: Lade sie für Samstag auf ein Date ein. Sollte sie ja sagen dürfte der Rest eigtl. von selbst laufen und dann küsst du sie einfach wenn der Moment gekommen ist.

Ich wünsch dir viel erfolg :)

Kommentar von waytofame ,

Oke Danke !! und haben ske auch eine Idee was ich dann noch so mit ihr machsn könnte?:)

Kommentar von HENDRIKICH ,

Das kannst du nicht planen. Küss sie, frag sie und der rest entwickelt sich vllt macht ihr einen kleinen Spaziergang oder geht bei dir einen "Film kucken" Je nachdem wie schnell es euch gehen soll. 

Aber am besten langsam angehen ;)

Antwort
von metalhead998, 43

Auf jeden Fall nicht zuerst einfach küssen. Wenn dann musst du so tun, als würdest du sie küssen, aber dann schauen, ob sie das erwidert. Oder du fragst sie einfach und nimmst eine Rose oder sowas mit und tust das irgendwo, wo es still ist und am besten draußen.

Kommentar von waytofame ,

also sie wurde mich auf jedenfall küssen, sie hat es auch schonmal versucht. Ist eine Rose nicht ein bisschen kitschik? ich habe mir schon überlegt dass ich nach ihrer hand greife und sie so frag

Kommentar von metalhead998 ,

Du kannst alles machen, aber wenn sie es schon versuchte, ist es eh klar.

Antwort
von loveyax, 9

Frag sie am besten "willst du meine sein" und viel Glück :) nebenbei kannst du bei meiner letzten frage helfen🙏😢

Kommentar von waytofame ,

die frage ist nur noch wo.... einfach irgendwo in der stadt oder wo? und vorallem was danach? was kann ich sonst noch so mit ihr machen?

Kommentar von loveyax ,

am besten irgendwo, wo ihr alleine seid. kann auch in einer Schulecke sein oderso :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community