Wo soll ich sie ansprechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie beim nächsten Augenkontakt Dich anlächelt, sag einfach "Hallo", sie wird antworten. Ihr habt Euch schon mehrfach im Studio gesehen, da ist es nicht schwer ins Gespräch zu kommen.... Frag etwas bezüglich Eures gemeinsames Hobbies nämlich Fitness... Vielleicht brauchst Du bei einer Übung einfach mal Hilfestellung von ihr oder bittest um Kontrolle Deines Bewegungsablaufes... Wenn Du eine Frau um Hilfe bittest, wird sie sehr selten "Nein" sagen, ihr seid ja schließlich nicht allein im Studio, das nimmt ihr die Unsicherheit. Sie wird sich geehrt fühlen, dass Du gerade SIE nach Unterstützung gefragt hast. Gib ihr das Gefühl, dass sie weiß wovon sie redet. Lass bloß nicht gleich den harten Kerl raushängen, dann läufst es sicher in die falsche Richtung. Je nach Verlauf Eures Small Talks ziehst Du Dich ggf. erst einmal auch wieder zurück. Sei nicht aufdringlich. Mach Dich interessant. Sie wird wieder auf Dich zukommen und Du hast gewonnen. Alles Gute, viel Glück und Erfolg. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest auf keinen falls auf matscho machen das hören Frauen genug in Fitnessstudios. Sprich sie an sag was dir an ihr gefällt und finde heraus ob es auch charakterlich passt. Und vor einen Korb musst du keine Angst haben mehr als nein sagen kann sie nicht. Keiner kann dir hier einen ultimativen anmachspruch geben weil es den nicht gibt sei einfach du selbst

Kommentar von Anonymera
04.02.2016, 19:29

Jo danke aber ich habe was vergessen ist es besser im Fitnessstudio zu machen oder wenn sie geht und ich dann zufällig auch ?

0
Kommentar von Dontknow0815
04.02.2016, 19:34

Geh einfach zu ihr wenn du sie siehst egal wo sie gerade ist. Naja vll nicht gerade in der umkleide. (; ich würde es persönlich machen wenn sie gerade geht das gibt ihr mehr das Gefühl das du nicht jede abbaggerst die du gerade beim Training siehst und die meisten Frauen wollen auch nur in Ruhe trainieren.

0

Just do it!
Yolo, einfach im Gym ansprechen

Sei direkt und gib nicht nach. Auch wenn sie dich abweist. Sag ihr, du bist schüchtern, findest sie interessant und willst sie näher kennenlernen. Frei heraus. Damit kannst du nichts falsch machen.

Das kann gelingen oder auch nicht. Das musst Du auf Dich nehmen. Wie heißt es doch so schön: "ohne Fleiß kein Preis!"

Einfach ansprechen ;) und über was du mit ihr reden könntest ist, können folgende Themen sein: Hobbys, wie oft sie ins Fitness geht, persönliche Fragen ( wie z.B. wie sie heißt, wo sie wohnt, etc. ) LG #D :)