Frage von MickyArmY, 38

Wo soll ich Overwatch für den Pc kaufen, gibt soviele Seiten und manche sind einfach 10$ billiger vor und nachteile?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ExDe707, 25

Im Zweifelsfall direkt von Battle.net kaufen. Du kannst dir z.B. im Media Markt oder im Gamestop Battle.net Guthabenkarten kaufen, die du dann auf dein Battle.net Account per Code einlösen kannst. Dies ist die sicherste und auch die einfachste Methode.

Hier ist die Shopseite: https://eu.battle.net/shop/de/product/overwatch für 39,99€, dafür aber garantiert Overwatch. Keine komplizierten Gamecode-Vergaben.


Antwort
von lutsches99, 25

http://www.keyforsteam.de/overwatch-key-kaufen-preisvergleich/

Bei folgenden Anbietern habe ich schon problemlos bestellt:

Instant Gaming, gk4me, g2a

Antwort
von claptrap86, 23

http://www.mmoga.de/BattleNet-Games/Overwatch-Origins-Edition.html

Die Seite hat einen schlechte ruf, aber ich habe schon viel Spiele da bestellt und keine Probleme gehabt. Musst dann über Steam downloaden.

Kommentar von NooBAssAssIN ,

Ich würde auch zu MMOGA tendieren, hab da schon ca 8 Spiele bestellt und davon sogar Titanfall als es ganz neu war (größter Fehler meines Lebens.. 40 Euro für so ein Kack..)

Antwort
von Hikez, 15

Ich habe die Origins Edition bei mmoga gekauft. Hatte bisher nie Probleme mit der Seite, den Code kriegst du per Mail zugeschickt und dann einfach bei BNet aktivieren :)