Frage von Juliaa130102, 34

Wo soll ich nur hin):?

Hallo ich bin 14 ( bald 15) und habe meine mutter vor einem Monat an einem Autounfall verloren/:. Meine Eltern waren geschieden und hatten garkein Kontakt mehr ich habe mit meinem Vater schon Kontakt gehabt, haben uns auch ab und zu gesehen aber mehr auch nicht jetzt hat mein Vater das Sorgerecht und ich hab gedacht das es eigentlich  gut so ist aber ich und mein dad kommen garnicht mit einander aus er versucht ein guter Vater zu sein aber ich und er sind einfach zu
unterschiedlich ich bin jetzt 3 in der Woche bei im die restliche Zeit bin ich in unserem Familienhaus da lebt meine Oma und Opa meine Schwester und mein Bruder ich würde ja ganz dort hin ziehen aber meine Schwester hat 2 kleine Kinder und ich würde nur stören mein Bruder muss erst mal sein Leben in griff kriegen und meine Oma fährt oft in den Urlaub da wer ich dann zu oft alleine ich weis nicht was ich machen soll ich bin so am Ende hab auch schon überlegt mein Leben zu beenden aber ich will des meiner Familie nicht nochmals antuen.....
wisst ihr vllt wo ich hin kann ins heim möchte ich nicht was gibt es noch für andere möglichen wäre schön wenn ihr es schreibt Danke.

Antwort
von DilaaaGrazyLife, 17

Du tust mir echt leid;( ich würde dir empfehlen mal mit deinen Großeltern und deinen Vater zu reden vllt gibt's hab eine Lösung für dich verleicht kannst du ja auf ein intanat wenn deine Oma so oft reisen geht würd Sie wohl Geld haben für ein günstiges und das gute da ist du kannst immer nachhause gehen;)

Antwort
von Sushitaku, 13

Also als aller erstes mein Beileid. Aber wenn du zu deiner Familie ins Haus ziehen möchtest , mach es doch einfach. Du kannst den anderen helfen und trz manchmal deine ruhe haben oder Du sprichst dich mit deinem Vater mal richtig aus und ihr versucht das Verhältnis zu verbessern wie mit Ausflügen. Aber das Leben beenden ist ein bisschen übertrieben. Sonst vertraue dich deiner Lehrerin an oder suche dir anderweitig Hilfe. Zb im Mädchenhaus. Eine Lösung findet man immer wenn man sich Unterstützung und Hilfe sucht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten