Frage von lukasteroid, 36

Wo soll ich nette frauen kennenlernen?

Wo soll ich Frauen treffen kann ? Ich möchte nicht mehr online dating benutzen hat mein leben ruiniert ..ich treffe nur verrückte frauen...habe das gefühl ich bleibe single für ewig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liliefee15, 24

wenn man krampfhaft sucht findet man eh nichts, so ist es im leben. Man wird gefunden xD gute dinge brauchen einfach Zeit. Setz dich selber nicht unter druck. Ich halte von diesen Online Dating Zeug eh nix, da dort gerne falsche Bilder drin sind.. Geh öfter raus, unternehm was setz dich in nem Café oder geh ne Runde spazieren.

Antwort
von Healzlolrofl, 23

Im Fitnessstudio (dein Name sagt ja alles), in ner Bar, Club, Arbeit.

Antwort
von gil628, 12

Auf der Straße, im Park...