Frage von pandagirl2203, 23

wo soll ich mit meiner Familie in denn Urlaub?

Antwort
von meggie105, 17

wann denn und wie lange? was soll/darf es kosten? und wie sind eure interessen: badeferien, städtereise, rundreise, was kulturelles...?

Kommentar von pandagirl2203 ,

nächsten sommer für 2 wochen wie teuer weiß ich nicht badereisen wären toll aber es gehen auch städte reisen

Kommentar von meggie105 ,

für 2 wochen kann man da vielleicht sogar stadt und strand verbinden. wie wäre es denn zum beispiel damit: nach rom fliegen, dort 4 tage verbringen, danach für den rest der zeit in ein hotel am strand, nähe rom, rückflug ebenfalös wieder ab rom. dasselbe geht auch z.b. mit frankreich: marseille/nizza/antibes(côte d'azur)... mein favorit bleibt zwar italien, allerdings ist es auch in spanien (barcelona z.b.) und portugal (algarve) sehr schön.

Antwort
von lysi3, 18

da muss man natürlich erstmal ein budget kennen

Kommentar von pandagirl2203 ,

das weiß ich nicht bin erst 14 und wollte nur mal nachfragen was ihr so am schönsten findet

Kommentar von lysi3 ,

usa, borneo, namibia

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten