Frage von Unkwnme, 134

Wo soll ich mit ihr hin?

Hey ich bin M/14 Und habe Vorgestern meiner Kollegin/14 geschrieben das ich sie liebe.. Sie sagte "Du bist mir auch wichtig und ich mag dich auch aber will vielleicht nicht direkt eine Beziehung" Ich war traurig,leide auch an Selbstmordgedanken(Wobei die immer wie mehr weg gehen.)
Auf jedenfall schrieb ich ihr Heute ob sie Lust hätte was zu machen,sie sagte Ja. Nur leider habe ich Keine Ahnung wo wir hingehen sollen oder machen sollen. Ich fragte sie ob sie etwas Mag oder so. sie meinte das sie Hobbylos ist, war zwar lustig in dem Moment aber habe trzdm Ka was wir machen sollen. Zu mir zuhause sollte sie nicht hinkommen..
Habt ihr eine Idee? Es sollte etwas schönes seihn. ich möchte versuchen doch irgendwie mit ihr eine Beziehung zu führen. Auch wenn sie Vorgestern nein sagte.
Ich traue ihr auch und ich denke sie mir auch.
Helft mir bitte :)

Antwort
von Loveschocolate, 28

Kino,
einfach rumlaufen im Park o.ä., sich dahin setzen usw.
Picknick,
Eis essen,
ins Café gehen,
in die Stadt gehen,
Richtig "essen gehen",

Kommentar von Loveschocolate ,

Sport machen? Tischtennis, tennis, Fussball, schwimmbad, Bowling, Badminton,

Antwort
von Rommylind, 73

Bowling oder Billard. Wenn du Bowling spielen gehst dann aber noch mehrere andere mit.

Antwort
von johannaaap, 54

In den Park oder n Kaffee trinken und reden😊

Antwort
von joheipo, 41

Was ist das für ein Gefasel, das Du da absonderst?

Ordne mal Deine Gedanken.

Mit so einem Gestammel, wie Du es hier abläßt, verscheuchst Du das Mädchen bis in die äußere Mongolei.

Selbstmordgedanken?

Liebeserklärung per Watsäpp?

Ja, gehts denn noch?

Kommentar von Loveschocolate ,

Selbstmordgedanken können duraus bereits bei Leuten in diesem Alter auftreten, nur ERNST GEMEINTE Suizidalität liegt nicht vor, wenn einen ein Mädchen "nicht ganz liebt" und "keine beziehung will", aber "dich sehr mag"

Kommentar von Unkwnme ,

Keine Angst ich habs nicht wegen dem Mädchen, wäre auch iwi Lächerlich. Das hat andere Gründe... Als ich kleiner war...

Antwort
von mdipuk, 21

Coole Kollegin und coole Rechtschreibung. Mach doch einfach das übliche wie ins Kino oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community