wo soll ich mir eigentlich spiele für den pc kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Spiele für den PC: Just Cause 3, GTA5, Rainbow six Siege, Battlefield, Tomb Raider (Rise of the Tomb Raider).

Steam hat manchmal gute Angebote, aber bsp mmoga hat auch gute angebote.  CD´s nur kaufen wenn du eine Bambusleitung hast und 3Jahre brauchst um ein Spiel zu downlaoden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja bei Steam ist der Vorteil das er immer offen hat und du dein Guthaben sofort aufladen kannst.
Während die Läden zu sind.

Bei Steam musst du dir nur deine Daten merken. Bei einer CD wenn sie futsch ist wars das.

Bei Steam hast du eben noch zusätzliche kleine Feautures. ( Sammelkarten, Steam Cloud etc)

Ich sag Steam

Manche Spiele die man sich auf CD kauft muss man dann trotzdem noch bei Steam aktiviert. Es ist also nicht unbedingt notwendig, sich noch die CD zu kaufen, da man sich das gewünschte Spiel auch ganz einfach selber bei Steam kaufen kann. Der einzige Vorteil an der CD wäre, dass man sich nicht noch so viel herunterladen muss sondern nur noch die Updates.

Des Weiteren kann man sich Steam-Keys auf manchen Seiten ziemlich billig kaufen. Diese sind dann auch viel billiger als würdest Du das Spiel direkt bei Steam kaufen oder auf CD.

Es gibt sicher auch Spiele auf CD die man nicht bei Steam aktivieren muss, welche es aber auch bei Steam zum Kauf geben würde. In diesem Fall würde ich mich trotzdem für Steam entscheiden, da das Spiel dann mit dem eigenen Account verbunden ist und man sich das Spiel jederzeit und an jedem Ort herunterladen kann.

Kauf sie am Besten bei Steam. Weil ohne funktionieren die meisten Spiele nicht so gut.