Frage von sarahlen, 51

Wo soll ich mich mit meinem Freund im Herbst treffen?

Also ich (14) und mein Freund (15) treffen uns halt immer draußen auf einer Wiese, weil es halt immer warm ist und wir in einem Kuff wohnen. Wir haben es unseren Eltern nixht gesagt das wir zsm sind weil irgendwie keine Ahnung wir wollen das irgendwie noch nixht. Aufjedenfall wissen wir nicht wo wir uns jtz treffen sollen. Weil es im Winter ganz schön kalt ist auf ner Wiese im Schnee zu kuscheln und auch jtz wenn es Regent. Habt ihr Vorschläge?!

Antwort
von Nordseefan, 23

Bei euch zu Hause.

Dann sagt ihr den Eltern eben, das ihr befreundet seid, wo ist das Problem?

Antwort
von zersteut, 25

Kino, Cafe, Einkaufzentrum, Schwimmbad, Bahnhof.....

da wo es eben warm ist

Antwort
von Rocker73, 18

Kind, das ist doch lächerlich.

Wollt ihr erfrieren, nur weil ihr Schiss habt, euren Eltern das zu erzählen? Warum wollt ihr das nicht? Die waren doch auch mal jung...

Sagt´s einfach, kurz und schmerzlos, dann habt ihr für den Herbst ein kuscheliges Bett zur Verfügung.

LG

Antwort
von astroval18, 14

Überall außer daheim? Kino, Restaurant, etc

Antwort
von TheJoschi2000, 14

Vielleicht habt ihr ein Gartenhäuschen oder so.

Antwort
von Foecky1, 17

trefft euch doch im kino :P da könnt ihr euch kuscheln :)

Kommentar von sarahlen ,

Ja nur da müsste man ja jede Woche 20€ ausgeben und da ist man auch nicht alleine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten