ich bin jetz 15 und haben jetz 4 anzeigen die im laufendem sind ich bin seit 2 monaten hab ich mit mein freundeskreis verabschiedet jetz is mir was schreckliches passiert ich bin auf ner brücke langgelaufen und hab mein hinter von der brücke runter gestreckt darauf hin is die polizai gekommen und hat gesagt es kan ne anzeige geben wegen exikution oder sowas und jetz hab ich ein heiden angst vor der abschiebung in mein heimatland afghanistan da ich keinen deutschenpass sondern nur ne aufenthaltsgenähmigung habe ich bin seit 8 jahren in deutschland und wollte mich auf mein realschul abschluss konzentrien jetz hab ich wieder erger an hals von meiner family und von allen seiten ich weiß net mehr was ich machen soll cih denk die ganze zeit an selbstmord da ich kein sinn fürs leben finde mir gehts so schrecklich schlecht könntet ihr mir bitte tipps geben :S

Selbstmord ist keine Lösung. Trotz aller Probleme hattest Du doch auch schöne Momente im Leben. Versuch dich daran zu erinnern.
Ansonsten glaub ich nicht, daß da gleich eine Abschiebung droht. Ein bischen Ärger wirds geben, aber mal ehrlich, du weisst, daß das Mist war und du bist bereit das anzupacken und darauf zu verzichten. Also wird dein Leben auch wieder besse werden. Da bin ich mir ganz sicher.
Ansonsten kannst Du natürlich bei der genannten 0800er Nummmer kostenlos anrufen um mal mit jemandem zu telefonieren. Ansonsten rappel dich auf uns versuch mal zu Vereinen Kontakt zu finden und mach z.B. was sportlich oder so. Das kostet nicht die Welt und Du kannst dort Freunde finden. Ich drück dir die Daumen. Aber bitte, bau keinen Mist!!!

telefonseelsorge 0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222, kostenfrei und anonym
BigKingXXL am 12. August 2009 21:40 und übrigens auch auf Türkisch, die haben da Dolmetscher!
AlexGay am 12. August 2009 21:40 Nur wird er bei Heimatland Afghanistan wohl kaum türkisch sprechen ....
albundysohn am 12. August 2009 21:41 Hab ich mir auch grad gedacht :-)
Mooncry am 12. August 2009 21:41 Oh die Antwort habe ich auch gerade gegeben.. War wohl etwas zu langsam..;)

Vielleicht solltest du mal aufhören Scheiße zu bauen!
lauchagrund am 12. August 2009 21:42 dh

dann wirds ja mal Zeit dein Leben zu ändern, dann haste auch keinen Stress und Ärger, den ganzen Mist brockst du dir doch immer selber ein....
lauchagrund am 12. August 2009 21:43 dh

Wende dich mal an das Sorgentelefon 0800/1110333...
vordenken statt nachdenken, hilft manchmal!
lauchagrund am 12. August 2009 21:42 dh
Oubyi am 12. August 2009 21:43 Behalt so Kommentare besser für Dich. Wäre echt besser.
puhh hab jetzt ganz schön angst!

Ruf mal diese Nummer an:
0800/1110333
Das ist die Jugendtelefonseelsorge. Die können Dir bestimmt helfen und Dir sagen mit wem Du sonst noch reden kannst.

http://www.gsgoehl.de/kids_kummer.htm
Und mach ja keinen Sch.eiss

selbstmord ist für nichts eine lösung... damit machst du die menschen die dich lieben nur noch trauriger. versuchs mit der telefonseelsorge wie oben schon genannt. es gibt immer wege und mittel. du musst einfach nur an dich glauben und stark sein und keine angst davor haben, dich bei anderen menschen auszusprechen, dafür sind sie ja da. es gibt vieles wofür es sich zu leben lohnt, das leben ist das größte geschenk und der wertvollste schatz den ein mensch besitzt. kopf hoch!
woher kommst du?
google ma hilfshotline oda so
afghanistan denk ich mal oder...? wenn das sein heimatland is :)

Mach etwas in einer Gruppe, was dich interessiert, z.B. Fußball, Musik, Leichtathletik, usw.

warum machst Du auch so viel Mist, mein Junge. Versuche mit Deiner Familie zu reden, und schmeiß Dein Leben nicht weg. Nach jedem Fall steht man wieder auf.

Gehe zu einem Pastor.oder anderen seelsorger.. Du kannst auch versuchen Kirchenasyl zu bekommen.
Schöne Antwort.DH