Frage von Luc4ss, 16

Wo soll ich mich am wochenende mit ihr treffen?

ich will mich am wochenende mit einem mädchen treffen ich hab das allerdings noch nie gemacht so meine frage ist wo soll ich mich mit ihr treffen bei ihr zuhause will ich jetzt nicht gleich das erste mal und was soll ich dann mit ihr machen ? danke schonmal für die antworten

Antwort
von offeltoffel, 7

Das heißt, du hast bereits die Zusage und sie wartet jetzt darauf, dass du einen Vorschlag machst?

Ich finde es für das erste Date immer gut, wenn man einerseits unter Leuten ist, andererseits aber auch viel reden kann. Daher finde ich Kino immer bisschen schwach - das ist dann eher, wenn ihr euch schon öfter trefft.

Wenn du nicht ganz auf den Mund gefallen bist, dann lad sie in ein Café ein. Ist gar nicht so wichtig, hauptsache du zeigst Interesse, hörst ihr zu und lächelst viel. Das Smartphone bleibt in der Tasche! Vielleicht will sie später noch mit dir eine Runde spazieren gehen. Ideal ist natürlich, wenn einer von euch einen Hund hat.

Wenn ihr euch schon besser kennt, können die Dates auch spektakulärer werden. Aber ich finde eben, am Anfang steht das Reden auf Platz 1.

Antwort
von Charlybrown2802, 6

geh mit ihr ein eis essen

Antwort
von joheipo, 10

Cafe - Eisdiele (sofern noch welche geöffnet sind) - Schlittschuhbahn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten