Frage von Abuchakafamily, 67

wo soll ich men Pokemon Team trainieren(Feuerrot)?

Ich finds unglaublich, da kämpft man sich durch bis zur TOP 4 und schafft die dann nicht mal. Was soll ich denn jetzt machen???? Ich hab alle Trainer auf den Routen besiegt. Mit Kampffahnder kann ich höchstens ein paar Trainerlämpfe die max lvl 40 sind nachholen und das sind 1. zu wenige Trainer und 2. zu wenig Erfahrung. Das bringt überhaupt nix!!!!! Ich frag mich was ich jetzt noch machen soll? ELENDES DREKSSPIEL :-/

Expertenantwort
von Drake24, Community-Experte für Pokemon, 35

Ab einem bestimmten Level dauert das Leveln der Pokemon nunmal länger, wenn du das nicht willst musst du es halt so oft gegen die Top 4 versuchen bis du es geschafft hast.

Um die 700 - 1000+ EP kannst du durch die Rückmatches der Trainer pro Pokemon schon bekommen, wenn du gegen die richtigen Trainer kämpfst.

Kannst es ja mal auf den Eilanden versuchen.

Ich hatte damals ohne großartig ahnung davon zu haben ein Team aus Pokemon die alle über Level 55 bis teils sogar 80 waren. Musst halt mal etwas Zeit ins Trainieren investieren.

Und so schwer finde ich die Top 4 nun auch nicht, mit dem richtigen Team und brauchbaren Attacken und etwas Strategie ist die eigentlich kein Problem.

Antwort
von Goodgamer30, 44

Immer wieder die Top4 probieren. Die Top4 der 1. Gen sowie der Remakes sind mit die härtesten. (Die Original waren viel schlimmer.)

Kommentar von Abuchakafamily ,

echt übel :D

Kommentar von Goodgamer30 ,

Das Dragoran zermürbt ziemlich hart das Team aber den Champ übertrifft nix :/ Er hat halt ein Team, was dein Starter Pokemon fertig macht.

Das Problem ist das Gesamtpaket der Top Vier. Dagegen ein Team zu finden ist SEHR schwer. Mit Geist, Wasser, Drache etc. etc. ist fast jeder Bereich abgedeckt in der Generation und das macht alles viel schwerer :/

Kommentar von Abuchakafamily ,

Von welchem Dragoran sprichst du? :D Ich hab gradma ein Dragonir auf lvl 44 und das auf 55 zu kriegen ist unmöglich. Wo soll ich das bitte auf 55 trainieren, wenn ich nicht mal die Top4 besiege??

Kommentar von Goodgamer30 ,

Ich red vom Dragoran des Drachen Trainers der Top Vier :)

Kommentar von Drake24 ,

Ich muss sagen nach heutigem Stand finde ich die Top 4 der Kanto Liga recht einfach, die kann man eigentlich auch mit Pokemon die etwas unter dem level der Gegner sind schaffen.

Kauft man sich paar Heilitems, bringt seinen Pokemon paar brauchbare Attacken bei und wenn man etwas Strategischer daran geht schafft man sie ohne probleme.

Ich meine damals als man kaum ahnung vom Competitive in Pokemon hatte hat mans ja auch geschafft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten