Frage von DrCats, 48

Wo soll ich meinen Gartenpool bestellen?

Für in die Schweiz

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pauliinii9441, 17

Wir haben uns diesen Frühling ebenfalls einen Pool gekauft, damit wir im Sommer nach der Arbeit dort schön den Feierabend genießen können :)
Auf https://www.intex-poolstore.de/frame-pool gibts da ziemlich gute Möglichkeiten. Vor allem für die Kinder ist sowas perfekt, im Sommer ist es ja eh immer schön, wenn man so viel Zeit wie nur möglich draußen an der frischen Luft verbringen kann. Außerdem. Auch im Aufbau ist das alles sehr einfach und man braucht ein kein Profi zu sein, um das alles auf die Beine zu stellen :)

Antwort
von TheAllisons, 24

Bekommst du in jedem größeren Baumarkt

Antwort
von AudiLover89, 4

Wir haben unseren in Polen beim Starpool bestellt. GFK-Schwimmbecken mit Überdachung, sehr preisgünstig. Frag mal, ob dieser auch in die Schweiz liefert

Antwort
von sansevieria90, 2

Frage beim PoolsFactory. Ich bin nicht sicher, ob sie auch in die Schweiz liefern, aber die Haltbarkeit ist der Mühe wert!

Antwort
von raviman, 21

Bekommst bei Baumärkten. Coop Hobby etc. Es kommt drauf an, wo du in der Schweiz wohnst. Ansonsten kann ich dir auch Obi oder Amazon.ch gut raten. Bei riccardo könnte es auch klappen, bin aber nicht so sicher :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community