Frage von SpriteDose99,

Wo soll ich meine Sachen verkaufen? wirkaufens.de?

Heey Leute,

ich möchte gerne mal bei mir etwas entrümpeln. Hab da schon so einiges zusammengesucht: CD's, DVD's, Bücher, Spiele.......

Möchte dieses gerne z.B. bei wirkaufens.de verkaufen oder momox.de oder rebuy.de Kennt ihr vllt noch weitere Plattformen und welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Verkaufsportalen gemacht?

Antwort von Kriegspandemie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meiner meinung nach bekommst du oft mehr wenn du es privat anbringst auf z.b. online flohmarkt/kleinanzeigen seiten. das dauert dann etwas länger, ist aber sicher ertragreicher.

wenn es wirklich sehr viel ist, vielleicht mal für einen tag auf einen flohmarkt gehen.

auch österreichische online kleinanzeigen-seiten kannst du benutzen wenn versand für dich kein problem wäre.

Antwort von Geisterstunde,

Mit www.hood.de habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn es dort etwas länger dauert als bei Ebay.

Antwort von cyber1408,

Ebay Kleinanzeigen, bei den anderen bekommst du nur ein paar Cent für deine Sachen, das lohnt nicht.

Antwort von Nordseefan,

Ebay kleinanzeigen.

Die großen Handelsplattformen bieten wenig Geld. SIE wollen schließlich was verdienen.

Antwort von Elagoy,

Ich würde dir von diesen Webseiten abraten vor allem von Momox die verarschen gerne. Also ich würde sie auf Ebay Verkaufen denn da hast du wenigstens Kontrolle über die Preise(Solang es keine Auktion ist) denn bei Momox, die geben dir ein paar cents für sehr gute Filme was ich schon sehr Traurig finde... Also meine Empfehlung: Benutz Ebay da kannst du dir sicher sein dass dich keiner verarscht :)

Kommentar von Kriegspandemie,

aber bei ebay können einen halt die käufer verarschen und man zahlt natürlich provision..

Antwort von konrad982,

Plattformen kaufen sowas nur ziemlich billig, frag doch mal deine Freunde und Bekannte.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community